DANKBARKEIT

Editorial

Die Tage zwischen den Jahren inspirieren mich immer wieder, einen persönlichen Rückblick zu halten. Ich blättere meinen Kalender durch und lasse die Momente des Glücks und tiefer Verbundenheit ebenso auf mich wirken wie die der Nachdenklichkeit oder der Traurigkeit. Beides gehört für mich zum Leben dazu. Gerade letzteres bringt uns häufig in Berührung mit dem, woran wir innerlich wachsen können. Der Blick zurück erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit und ist meine Basis für das Neue Jahr.

Warum Dankbarkeit unsere Gesundheit verbessert, lesen Sie übrigens in unserem Leitartikel. Auch sonst wenden wir unseren Blick den Dingen zu, die uns mehr zu uns selbst bringen, wie beispielsweise eine Ayurvedakur auf Sri Lanka oder auch die Stress Release Technik.

Ihnen allen ein frohes und glückliches 2020! Ihre Sabine Lueder

BODY
STRESS RELEASE TECHNIK

Stress loslassen und zu innerer Ruhe & Klarheit finden

Stress Release ist eine einfache Technik, die bei Anspannungen im Alltag in nur wenigen Minuten beruhigend und klärend wirkt.

DetoxDeluxe magazin versteht sich als Impulsgeber für mehr Klarheit, Gelassenheit und Strahlkraft im (Führungs-)Alltag.

Es inspiriert, die persönlichen Ressourcen zu stärken und zelebriert ein positives Lebensgefühl.

Fotos: ©gold@stock.adobe.com, ekim@stock.adobe.com